Fleisch- oder Blutpenis? Das ist hier die Frage!

Die Länge eines Penis wird im erigierten Zustand gemessen – das ist allgemein bekannt. Von der Wurzel bis zur Eiche pardon Eichel. Die Dicke bemisst sich zumeist im Umfang und nur wer sich gut in Mathe auskennst, schafft es, aus dem Umfang auch den Durchmesser zu berechnen. Und da der Penis nun einmal nicht zu übersehen ist und auch noch im Mittelpunkt des männlichen Egos steht, wird schon früh mit dem Vermessen begonnen. Je größer, desto potenter, könnte man meinen, wenn man es nicht besser wüsste. Dabei stellt sich mir gerade die Frage, was wir an unserem Körper eigentlich noch so alles ausmessen. Ich erinnere mich da an den Kopfumfang, zumindest haben wir das in jungen Jahren einmal gemacht. Je dicker, desto schlauer? Oder das Gewicht. Je schwerer, desto wichtiger?

Vergleichen wir unsere Oberarmmuskeln, haben wir Chancengleichheit, denn alle können gleichzeitig anspannen. Brüste und Bäuche wiederum sind nicht abhängig von irgendeinem Körperzustand, sie sind von minimalen Unterschieden abgesehen eigentlich immer im gleichen Zustand. Aber bei so einem Penis – da stellt sich die Sache schon ganz anders dar. Denn der ist beim direkten Vergleich selten erigiert, er fristet sein Dasein im Gegenteil eher im unaufgeregten Zustand. Und da sind die Unterschiede ganz erheblich! Denn es gibt ja nun einmal Blut- und Fleischpenisse. Und die können das Selbstbild so richtig verfälschen.

Zwei Sorten Penis

Wir messen uns natürlich auch visuell, womit ich meine, dass wir direkte Augenvergleiche ziehen und nicht immer das Maßband zur Hand nehmen. Nehmen wir einmal an, ein Junge oder ein Mann schaut beim Pinkeln am Pissoir gern seinen Nachbarn in die Hose. Hier ist der Penis schlaff, stellt der Vorgang des Wasserlassens doch für die meisten keine besonders erotische Aktivität dar. Ganz im Gegenteil – ein erigierter Penis ist dabei höchst hinderlich. Das weiß jeder, der schon einmal mit einer Morgenlatte oder mitten während des Liebesspiels ins Bad musste. Wenn unser Betrachter nun einen Blutpenis hat, so heißt das, dass dieser im schlaffen Zustand eher klein ist. Denn diese Sorte richtet sich erst im Zustand der Erregung zu ihrer vollen Größe auf.

Ein Fleischpenis hingegen ist auch im unerigierten Zustand bereits viel größer. Der wird im entscheidenden Moment zwar hart, nimmt an Größe hingegen nicht mehr viel zu. Nehmen wir weiterhin an, dass unser Betrachter diese Vergleiche häufiger zieht und nicht weiß, dass es diese zwei verschiedenen Sorten gibt. Dann könnte er denken, sein Penis sei nur kümmerlich klein. Während sich also ein Fleischpenis in diesem Moment am Pissoir geradezu gigantisch ausnimmt, sieht der Blutpenis etwas traurig dagegen aus. Aber und hier komme ich zum Punkt: Beide – Fleisch- und Blutpenis – können im Zustand der Erregung trotzdem genau gleich groß sein! Und nur darauf kommt es an.

Die Erektion ist das Maß der Dinge

Fassen wir einmal zusammen: Wenn euer Penis eher klein ist, bei einer Erektion aber weit über sich hinaus wächst und dabei sogar fast doppelt so groß wird, habt ihr einen Blutpenis. Wenn ihr hingegen mit eurer Liebeslanze auch im schlaffen Zustand angeben könnt – sich die Konturen sogar durch die Jeans abzeichnen, ihr aber im entscheidenden Moment gar nicht mehr viel an Größe zulegt, so nennt ihr einen Fleischpenis euer eigen. Der schlaffe Penis sagt also gar nicht viel über die erigierte Manneskraft aus.

Lasst es deshalb lieber gleich bleiben, beim Pinkeln oder in der Dusche auf die anderen zu starren, wartet den richtigen Moment ab und überrascht uns mit einer strammen Erektion. Denn auf die kommt es an. Und was sollen wir Frauen überhaupt mit einem schlaffen Penis – egal wie groß er ist?! Wir wollen, dass Ihr bei unserem Anblick sofort dermaßen scharf seid, dass wir eigentlich gar nicht wissen dürften, wie Euer Penis schlafend aussieht! Und denkt bitte immer daran, dass – egal wie groß er nun am Ende ist – es immer darauf ankommt, was Ihr mit Eurem Penis anstellt. Die Erektion ist wichtig, keine Frage. Aber zu groß kann ebenso hinderlich sein wie zu klein.

Und wo wir schon einmal dabei sind: Wie wäre es denn, wenn wir die beiden einmal umtaufen würden? Fleisch- und Blutpenis hört sich doch nicht wirklich erotisch an. Habt Ihr Ideen?

Das Foto zu diesem Beitrag besteht aus den Bildern von Florian Schreyer. Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.peniskunst.de/

Veröffentlicht auf https://www.orion.de/blog/fleischpenis-oder-blutpenis/

Leave a Comment: